Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 09.11.2005, 21:42 Uhr

@jovi

Natürlich fühle ich mich nicht persönlich angegriffen. Wie ich weiter oben geschrieben habe, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, wie provokativ die Überschrift für mein Posting war.
Ich hab im Vergangenen schon mitbekommen, daß Du jüdische Vorfahren hast und das die Aussage Dich deswegen wahrscheinlich persönlicher trifft als die meisten anderen.

Der Ort aus dem ich komme hat übrigens erst in den Siebzigern Hitler als Ehrenbürger gelöscht und ein gaaanz tolles Machwerk verfasst über die Juden, die hier verfolgt und ins KZ geschafft worden. Dort heißt es dann immer "im Osten verschollen", was in echt bedeutet, daß sie in Ausschwitz ermordet wurden. Der Mann, der das ehrlichere Werk darüber schreiben wollte, sollte in die Klapse kommen...
(In Günther Wallraffs "13 unerwünschte Reportagen" steht was darüber...)


Nochmals, entschuldige bitte die schlagzeilenhafte Überschrift! Mich hat halt die Tatsache geschockt, daß überhaupt Tränengas gegen Kinder eingesetzt wird.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.