Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 31.03.2006, 21:00 Uhr

@ff71, eigentlich @all

Also ehrlich, ich denke, da braucht man sichj nicht lange damit auseinandersetzen, das kann man sich binnen eines Tages, wer nur Abends Zeit hat binnen einer Woche aneignen. Und das sollte man schon wissen, was da so abgefragt wird.
Allerdings würde mich interessieren, wieviele von den "Ausländer raus Blöökern" durchfallen würden. Also die ultra rechte Naziszene mit IQ unter Brot.
Die einzige Frager, die ich zwar wusste, aber nicht für sehr sinnvoll erachtete, war die mit dem Bild.
Aber sonst....
Gruß Johanna

P.S.: Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit der Geschichte des Osmanischen Reichs und der jetzigen Türkei, sowie der Arabischen Welt und deren Weltanschauung auseinandersetze, obwohl ich niemals dorthinziehen würde, so ist es doch gehört sich doch ein Minimum an Interesse, dass man dem Staat, der einem Arbeit gibt und Sozialleistungen, von denen die Leute im eigenen Land träumen, zollt.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.