Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 30.03.2006, 14:57 Uhr

Topmodels

Hallöchen an alle,

also zu dem Thema Schönheit und Models.
Ich war selber 10 jahre ein Model und habe viele Menschen und verschieden aussehende Typen kennengelernt.
Models sind nicht immer im Schönheitsprinzip, sondern, gibt es welche, die einigen Leuten als Schönheitsbild nicht gefallen würden aber eine gewisse Exotik haben. Ich hatte eine Kollegin, die 1,80 gross ist, superschlank, und Deutsch-Indianerabstammung ist. Sie war keine Schönheit wie man sich immer die tollen Frauen, sagen wir mal, in meinem Ansehen, Angelina Jolie ist, aber sie war und ist heute noch eine sehr exotische Schönheit.
Aussehen ist im Auge des Betrachters etwas sehr individuelles. Manche finden Cameron Dias wunderbar, wo ich persönlich meine, das sie eine Banane quer essen kann, andere finden Pink supertoll mit ihrem Aussehen.
Gott sei Dank hat jeder seinen Geschmack, stellt Euch mal vor, wenn jeder die Gleiche Frau oder den gleichen Mann toll finden würde, das gäb für denjenigen nen Stau vor der Tür der wäre Sagenhaft.
Gewinnen wird diejenige, die die Richter überzeugt, und dies nicht nur mit dem Aussehen, sondern im ganzen. Wie sie sich benimmt, Fotogenisch, Karakter in zusammenarbeit usw... .

Es sind viele Faktoren die zählen und nicht nur die totale Schönheit.

LG

Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.