Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2006, 12:32 Uhr

@felizitas

2 Söhne und ein kranker Mann (Bronchitis) sind das Ende jeglichen ruhigen Morgens.

Bilanz: Nach dem Vorbereiten des Mürbeteiges zum Plätzchenbacken sieht die Küche aus, als sei eine Mehltüte explodiert. Dazwischen ausgepresste Zitronen und die Krabbel- und Sabberspuren des Kleinen.

Im Kinderzimmer wurden beide Legokisten ausgekippt und mit dem Schiebebauto sorgfältig auf 40 m² verteilt.

Im Schlafzimmer liegt mein Mann, bzw. das, was von ihm übirg geblieben ist.

Badezimmer: der Arbeitsauftrag "Händewaschen" wurde von meinem Sohn eigenmächtig erweitert auf "Badezimmer unter Wasser setzen".

Nun schlafen alle drei und ich habe mich in meine letzte Bastion, dem Wohnzimmer, zurückgezogen, daß wohlweislich für die Kinder größtenteils "Restricted Area" ist.

Vorher aber noch entsetzte Augen meines Mannes, nachdem, wie jeden Mittag, beide Kinder schrien. Der eine, weil ich den anderen fütterte und der andere, weil es der eine macht. Unter Gekreische alle ins Bett, Protest-Bombardierung mit Lego-Munition durch den Großen: Es lebe mein Leben als Hausfrau! Frage des Ernährers: "Ist das jeden Tag so?" - "Nein, heute war es ruhig!"

Oh Herr, könnte ich doch vormittags arbeiten gehen, die Kinder lassen sich an einer Frau aus, die ich dafür bezahlen kann und um die Wohnung kümmert sich eine andere. Mittags kommen wir nach Hause, essen, was diese Frau uns gekocht hat und haben einen entspannten Nachmittag. Oh Traum meiner schlaflosen Nächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.