Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2006, 12:27 Uhr

@ Wilma nur noch mal kurz

ich möchte nur noch eines hinzufügen, vonwegen hier Leute analysieren.
Du kannst nur das nehmen, was hier geschrieben wird, mehr weißt Du über die menschen nicht. Weißt Du, ob das auch alles so stimmt was geschrieben wird? Weißt Du ob hier manche anderen nicht nur nach dem Mund reden oder andersherum auf Konfrontation aus sind?
Du magst Deine Meinung von mir zu haben, ist mir eigentlich egal, aber bei einem kannst Du Dir sicher sein, ich sage ehrlich was ich meine, rede niemanden nach der Schnauze und erfinde nichts um Leute zu ärgern (manchmal provozier ich ein bißchen). Ich bin sozusagen authentisch!
Und ich kann Dir andersherum auch sagen, daß Du, wenn Du ehrlich Deine Meinung sagst, mir lieber bist, wie jeder der mir nachplappert und in wirklichkeit was anderes denkt.
Ehrlichkeit hat bei mir nämlich einen ganz hohen Stellenwert und ist für mich eins der wichtigsten Eigenschaften wonach ich jemanden beurteile.
Also hoffe ich auch von Dir, daß Du mir das anrechnest!
Du weißt nicht, was die Leute hier sind, ob sie über böse Eltern schimpfen, die ihre Kinder hauen und sich nicht selbt im nächsten Augenblick umdrehen und ihrem Sohn eine Ohrfeige verpassen!
Du weißt nicht, ob die Leute, die angeblich so viel Geld verdienen und schwer arbeiten, nicht in wirklichkeit den ganzen Tag vor der Glotze hocken und in einer Sozialwohnung leben!
Du weißt auch nicht, ob hier wer gegen Raucher hetzt und selbst ne Kippe in der Hand hat!
Und nochwas, sicher widerspreche ich mir auch mal, nicht im eigentlichen Sinne, aber es gibt auch bestimmt bei mir Postings und Tage wo es mir schlecht geht, wo ich mein Leben nicht toll finde (ob ich das gut finde, ist eh fraglich, aber mir geht es gut, was was anderes ist). Und ich habe nach wie vor meine Ziele und arbeite daran, ob das klappt, weiß man vorher nie, also bleibt das erstmal meine Sache, wäre ja peinlich wenn es dann nicht funktioniert.
AUf jeden Fall bin ich nicht stolz darauf vom Staat zu leben und ich will es auch nicht ewig, aber man kann trotzdem ein gutes Leben haben mit glücklichen und weniger glücklichen Augenblicken wie jede "Normalofamilie" auch!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.