Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2006, 13:19 Uhr

Aber wo ist Marit denn nun?

Ehrlich gesagt ist der wirtschaftliche Grund auch eher ein rational vorgeschobener, weil wir anders nicht vorankommen ;-) Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich und will mit 40 nicht mehr Vater werden. Ich wiederum möchte aber frühestens in 2 Jahre noch ein Kind, weil ich, mangels familiärer Unterstützung, logistisch jetzt schon ein Problem habe. Tja, und da kommen wir wohl nicht zusammen. Und da ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beabsichtige, den Mann zu wechseln... Mal sehen. Meine persönliche "Deadline" ist bei 35. Da habe ich noch 5 Jahre Zeit und wenn es mir wirklich ein Herzenswunsch sein sollte, sagt mein Mann da auch nicht nein.

Bis dahin will ich eigentlich versuchen, mir ein selbständiges Standbein zu erschließen, beim dem ich zeitlich flexibel bin und trotzdem arbeiten kann.



Keine Ahnung, wo Marit ist. Wirklich schade, sie gehörte hier zu denen, die dem Forum definitiv intellektuellen Mehrwert gebracht haben! Aber dafür haben wir ja jetzt Wilma!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.