Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 29.11.2006, 18:54 Uhr

@Vallie

Mensch Liebes, Du machst ja Sachen! Ich würde an Deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen, nicht zwecks Psycho sondern eben wegen der Sprachausfälle, also ganz ehrlich, ich würde mir da auch in die Hosen machen...
Es gibt bestimmt einen Spezialisten hier in München, der Dir weiterhelfen kann, musst einfach nach dem Fachgebiet schauen!!!
Ich drück Dich mal, und Kopf hoch!!!! Babsi

 
3 Antworten:

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 30.11.2006, 8:47 Uhr

danke.
war bis jetzt auch nicht daheim am rechner um deine romantikmail zu beantworten...
aber heute bestimmt.
ich war schon bei dem besten neurologen von weiß ich nicht was, migränespezialist undundund, der war so doof zu mir und hat gesagt, daß ich froh sein kann, daß ich so selten migräne habe ( selten = nicht jeden tag ). da bin ich nicht mehr hingegangen. riesenpraxis in der leo mit kandinsky an der wand, aber ein riesena******....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von babsi am 30.11.2006, 9:01 Uhr

Guten Morgen! Mensch jetzt saß ich gleich zweimal auf der Leitung . 1. Romantikmail, 2. riesena... aber jetzt hats geklickt:)! Hoffe, Dir gehts heute etwas besser...
Also so leicht würde ich an Deiner Stelle nicht aufgeben, frag doch mal Johanna, vielleicht kann sie Dir noch jemanden empfehlen, ich weiss nur das die Neurolagie im Rechts der Isar nicht schlecht sein soll! lg. babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das mal bei meiner Tante erlebt.

Antwort von ninas59 am 30.11.2006, 9:22 Uhr

Ich kam mit meinem Onkel nachhause, da stand meine Tante wie ferngesteuert in der Tür, und hatte gar keine Ahnung wo sie ihre Schlüssel haben könnte.
Ich war erst vollkommen über ihren desolaten Zustand überrascht, bis mein Onkel sie ganz lieb gefragt hat ob sie wieder einen Migräneanfall hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.