Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2006, 11:41 Uhr

@ Wilma, paß auf, daß ich nicht beiße

rede mir hier nicht was ein, was ich geschrieben habe soll, vonwegen mit 20 Jahren Kinder planen. Hätte ich nie behauptet!
Und ob mein Lebenswert gelungen ist oder nicht, kannst Du gar nicht beurteilen, denn das ist eine persönliche Ermässungssache!!! Mir geht es nämlich ganz gut und Du kannst auch nicht wissen, wieviel ich schon an Steuergeldern eingezahlt habe!
Ebensowenig kennst Du die Gründe, warum ich keine abgeschlossene Ausbildung habe, stell Dir vor, es kann ja nun mal passieren, daß man lange im Krankenhaus liegt und danach noch weitere Therapien bekommt!!!
Hast natrülich vollkommen Recht, daß es meine Schuld war, daß mir so ein alter Sack ständig an den Arsch gefaßt hat, obwohl ich ihm deutlich genug gemacht habe, daß ich das nicht will. (haha)
Und ich habe nicht über "alte" Mütter hergezogen, sonder lediglich gesagt, daß es zu mehr Risiken kommt, wenn man älter ist und man das bei einer solchen Entscheidung mit hinbeziehen muß. Letztendlich ist es mir piep egal, wer wann Kinder bekommt, aber wenn Kind mit 20 schon die Eltern pflegen muß (kann natürlich auch so immer wieder passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist im Alter höher), finde ich das nicht okay, im Interesse des Kindes!
Und unterlaß es, mich und meine Familie Sippe zu nennen, sonst werde ich auch mal ausfallend. Schließlich kennst Du mich nicht und kannst Dir keinerlei Urteil erlauben und das mache ich bei Dir auch nicht, obwohl es mir gerade sehr schwer fällt!
Und fälle keine Urteile, denn Du weißt nie, ob Du nicht morgen auch gefüttert werden mußt!!!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.