Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 30.11.2006, 12:53 Uhr

DU kannst mich wirklich nicht beeindrucken

Hi Nina,

wenn du sehen könntest, wie breit grinsend ich schon deine letzten Verteidigungsversuche lese...

Du hast sicherlich recht, dass ich wenig Verständnis für dich habe, wie du hier vehement deine Lebenssituation verteidigst. Du hast auch recht, dass das Net dir auch noch eine gewisse Anonymität bietet und ich nur beurteilen kann, was du hier zum Besten gibst... Wobei ich mich frage: wenn du hier so sehr sinngemäß proklamierst "wir beziehen Stütze, wollen noch mehr Kinder auf Kosten der Allgemeinheit aufziehen und finden das gut so", ob das auch ohne diese Anonymität von dir mit so viel Inbrunst vertreten würde. Diese Frage stelle ich mir deshalb, weil du gerade etliche Male wiederholt hast, dass ich dich ja nicht kenne... Vielleicht kennen wir uns ja doch und du hast dich nur nicht getraut diese Meinung in der Realität so zu äußern. Wirklich beliebt machen würdest du dich damit bestimmt nicht... :-))))

Deine Argumentatsstränge sind nun auch nicht die besten... an meiner Logik zu zweifeln, weil ich ein Alter von 40 Jahren zum Kinderbekommen nicht für verantwortungslos halte... hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass die Natur mit dem Klimakterium eine eigene Altersgrenze gezogen hat? Komischerweise gibt es sogar Frauen, bei denen es schon mit 28 beginnt... Wie verantwortungsbewusst bist denn du nach deiner Logik jetzt mit deinem x-ten Kind, wenn du 31 bist? Außerdem, je mehr Entbindungen eine Frau hat, umso ausgemergelter wird ihr Körper! Da kann man dir nur wünschen, dass du dich sehr gut regeneriert hast... nun ja aber, wenn man Frau Ministerin Röschen ansieht, hat sie ihre 7 Kinder ja wunderbar verkraftet... ;-)))

Liebe Grüße von W, die weiß, dass nicht Alles weiß und auch nicht Alles wissen will... :-))I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.