Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.09.2004, 16:59 Uhr

*erleichtertbin*

Hi Zauberkatze,

es geht ja nicht darum, hier mit hsysterischem Ton sich gegenseitig die Argumente an den Kopf zu werfen.
Ich hab Deine Argumentationskette zwar noch nicht ganz begriffen, aber ich glaube zu erahnen, wie Du es meinst.

Fassen wir einmal zusammen:

Abtreibung aus medizinischen Gründen, ob beim Kind , oder auch bei Frau: Abtreibung ja

Abtreibung aus sozialer Indikation: Wohl eher nein (oder siehst Du dort Ausnahmen?)

Liege ich (in etwa) richtig?

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.