*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 16:34 Uhr

nein...bitte nicht

BEISPIEL

Wenn ich die pille nehm und ab und zu vergesse und dann sex mache bin ich es selber schuld
Wenn ich die pille nehme und durchfall habe oder breche oder medikamente nehmen muss, muss ich damit rechenen wenn ich sex mache das was passieren kann.
Und wenn ich ein kondom benutze und es platzt,was nun mal passieren kann und das weiß man nun mal vorher.

So meinte ich das

Und ärzte können einen gut aufklären wo riesiken sind in bestimmten verhütungsmitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.