Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 16:29 Uhr

genau das ist es

Ich sagte vorher schon, WENN DAS KIND KEIN EIGENES LEBEN FÜHREN KÖNNTE UND SCHWER KRANK UND BEHINDERT IST NUR NUR OPERATIONEN BEKOMMEN MÜSSTE, dann würd ich es dem kind nicht antun, dann ist es besser es weg zu machen, weil dann leidet es nicht so wie wenns auf der welt ist und nur operiert wird,niemals laufen könnte,nur schmerzen hätte.

ACH mensch hier im forum kann man sowieso nicht richtig reden, da kann man sich nie richtig ausdrücken wie man was meint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.