Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 26.09.2004, 13:24 Uhr

Unglaublich!!

Hallo!

Meine Meinung ist: Wenn man noch nie in einer entsprechenden Situation, Abtreibung betreffend, gestanden hat, hat man auch kein Recht, darüber zu urteilen!
Man kann leicht urteilen und verurteilen, wenn man selber gesunde Kinder hat.
Manche Frauen fühlen sich nicht stark genug, den finanziellen Druck zu tragen, wenn sie ungeplant schwanger werden. Und das geht auch, OBWOHL man die Pillen nimmt.

Es ist ein emotionales Thema, aber es ist wichtig, über den EIGENEN Tellerrand hinauszusehen und doch mal zu versuchen, einen anderen Standpunkt als den eigenen zu verstehen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.