Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.09.2004, 14:16 Uhr

wegen abtreibung

nee leute,
so einfach könnt ihr es euch auch nicht machen!
ich bin sicherlich kein befürworter zum thema abtreibung, habe selbst zwei gesunde glückliche kinder, dennoch gäbe es für mich situationen, wo ich mich dafür entscheiden würde oder entschieden hätte!

ich bin der meinung, dass es absolut nicht gut ist, frauen, werdenden müttern, die sich in einem solch schweren gewissenskonflikt befinden bzgl ihrer schwangerschaft, solche bilder vor augen zu halten! (:o(
frei nach dem motto,..."schau nur richtig hin, dass willst DU DEINEM KIND ANTUN????"

wieder dieser moralische scheiß zeigefinger unserer gesellschaft, mit dem diese frauen in solch einer situation, wo gefühle achterbahn fahren nicht umgehen können,...die sie noch mehr in eine notlage zwängen, sie sich alleingelassen und hilflos fühlen, einfach so damit konfronieren?? sorry, nee!!! (:o(

jetzt könnt ihr von mir wer weiß was denken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.