Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 17:03 Uhr

ein letztes wort noch schnell

Ich bin eigentlich ein ganz neutraler mensch und nehme eigentlich immer die schwecheren und labilen in schutz, da könnt ihr gerne im chat nach fragen. ich bin sogar schon verurteilt worden weil ich immer eine gweisse person in schutz nehme,die keiner so richtig leiden kann, nur weil sie mal über die stränge schießt.

Naja nur in diesem thema bin ich nicht so ganz neutral.

Sorry wenn es hier falsch rüber kommt.

Ich bin echt ein mensch mit dem man über alles reden kann und der immer hilft wenn er kann.

Ihr süßen, ich glaube wir hören besser auf, es ist echt nicht gut oder?
jeder mensch ist halt sein eigener herr, naja so ist das eben, auch wenn ich probleme mit abtreibungen zum teil habe, aber das hat halt bestimmte gründe.

LG und das war mein letztes posting, muss mich um meine kids kümmern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.