Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 16:22 Uhr

Mahlzeit! :o) zauberkatze

Das nicht,aber die medizin ist heute (zum teil)so gut, durch fruchtwasseruntersuchung oder auch normales uS das man es sehen kann.

Naja und wenn man dann doch nicht sehen kann das ,das kind schwer krank ist, muss man halt damit leben, naja ich hab ja zum glück gesunde kinder, aber wenn ich ein schwer krankes kind hätte und wusste vorher nicht das es krank ist, dann würde ich mir hilfe holen, weil ich weiß das ich alleine niemals klar kommen würde damit.

Dafür gibt es halt super viel hilfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.