Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 18.10.2006, 13:44 Uhr

@claudi

Natürlich tun sie das on top und mit ihnen viele andere auch.

Ich denke auch, daß ihnen im Zweifel ihr "anderes" Leben gar nicht so bewußt ist, um entscheiden zu können, daß es auf Dauer nicht unbedingt ein besseres Leben für die Kinder bringt.

Du schreibst unten selbst, daß eine Madonna sich im Zweifel wenig selbst um das Kind kümmert. Ja, aber warum adoptiert sie es dann? Dann kann sie es auch gleich die Nanny adoptieren lassen, da fällt es nur keinem auf.

Und man kennt auch die Beständigkeit von Promibeziehungen... Kinder, die zur Adoption freigegeben wurden, haben mitunter extreme Verlustängste und Panik, wenn sich etwas in ihrem häuslichen Umfeld ändert. Was, wenn Papa Brad mal wieder eine Filmpartnerin durchnudelt oder wie war es für die Kinder von Nicole und Tom, als sie schon wieder ein Elterhaus verloren?

Alter und Geld spielen in meinen Augen eine sehr untergeordnete Rolle dabei, ob man befähigt ist, "fremde" Kinder aufzunehmen. Aber man sollte schon wissen, daß diese Kinder mitunter einfach besonderer Aufmerksamkeit bedürfen und mehr Einfühlungsvermögen brauchen. Und das erwarte ich von den Adoptiveltern selbst und nicht durch gekaufte Vertreter, weil man gerade "auf Tour" oder "am Set" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.