Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.08.2013, 18:53 Uhr

@benedikte

das hat wenig mit einer heli mum zu tun sondern der sorge um ihre gesundheit.
und es hatte sich sehr wohl als richtig rausgestellt (ich sagte ja das es familiär belastete vorgeschichten gibt).
der arzttermin und damit verbunden die blutuntersuchung hat meine befürchtung nämlich bestätigt.und es gab einen entsprechenden kopfstuber vom arzt...der mich im übrigen reinrief.nicht das wieder aufkommt ich wäre eine heli mum weil ich zufälliger weise am selbern tag bei meinem hausarzt nen termin hatte und sie dort neu vorstellig war.

und es ist nach wie vor für mich ein großer unterschied ob ich mich für eine familienmitglied sorge um die gesundheit und dem vielleicht vorzu beuegenhelfen kann oder ein eheli mum bin.

wie gesagt es gibt eltern denen die gesundheit der kids am poppes vorbeigeht...mir eben nicht..eben auch wie ich weiter oben schrieb..ich habe zuviele aus meienr familie verloren´...das prägt


aber ist egal...das thema wurde shcon genügend durchgekaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.