Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.02.2013, 21:36 Uhr

ärgerlich - geschirrspülmaschine

Ich kenne das auch - von vielen Maschinen her. Früher bei meiner MUtter ist mir das schon aufgefallen, heutzutage bei meiner Freundin und auch shcon ein paar Mal bei mir.
Kann es vielleicht auch mit dem Salz zusammenhängen? Ich weiß es auch nicht ganz, was es ist und wie man es beheben kann. Denn, manchmal ist es, manchmal ist es aber auch wieder weg.

Dafür habe ich nun auch ein GS Problem. Wir haben eine nagelneue. (Die letzte hatte mir mein Vater noch gekauft und der lebt seit 12 Jahren nicht mehr. Somit weiß ich, dass die schon recht alt war. Und sie war echt immer supergut, Bosch halt) Und die neue hat von Anfang an was. Wird nicht trocken, spült auch nicht sauber un dder obere Wagen kracht immer runter. Bin soooo genervt. Aber wehe ich sag was zu meinem Mann.... der hat sie nämlich ohne mich dafür mit seiner Mutter zusammen eingekauft...


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.