Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catalanya am 27.02.2013, 18:54 Uhr

Hat zufällig jemand einen IKEA Katalog von 1995 rumfliegen?

Ich habe naturweiße (Steingut?) Teller aus dieser Zeit, aber ich weiß den Namen nicht :(
Kann mir jemand helfen?

 
6 Antworten:

Re: Hat zufällig jemand einen IKEA Katalog von 1995 rumfliegen?

Antwort von JaMe am 27.02.2013, 19:11 Uhr

Schreib doch IKEA einfach mal direkt an und frage nach. Das dürfte erfolgreicher sein, als die Suche nach einem Katalog aus dieser Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat zufällig jemand einen IKEA Katalog von 1995 rumfliegen?

Antwort von Bookworm am 27.02.2013, 19:38 Uhr

ich gaub ich hab welche ab 1997, reicht das auch? (muss aber mal suchen gehen )

Kannst du vll mal ein Foto von dem Geschirr machen? und mir per PN schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von somane am 28.02.2013, 7:11 Uhr

Was will man mit einem18 Jahr alten Ikea Katalog? Ich kann mir absolut keinen Grund vorstellen, warum man so lange so etwas aufbewahren sollte.

Bookworm = Katalogwurm? Extremer Ikeafan? Messi?

Ja, ich würde auch vorschlagen, Ikea anschreiben und gleichzeitig bei Flohmärkten und in Secondhand-Shops gucken.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Cossi99 am 28.02.2013, 9:50 Uhr

Hi,

ich würde bei ebxx und quoka und kleinanzeigen mal nach Ikea und Steinzeug suchen und gucken was kommt :-) Vll. ist das richtige ja dabei oder du findest zumindest den Namen raus.

Viel Glück
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Bookworm am 28.02.2013, 12:02 Uhr

Ziemlicher IKEA-Fan würde ich sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? Was will man mit einem18 Jahr alten Ikea Katalog? Ich wüsste schon was:

Antwort von knödelchen00 am 28.02.2013, 19:26 Uhr

Mein Kind würde sich als IKEA - Freak mit Sicherheit über einen Katalog aus dem Geburtsjahr freuen.
Gerad so zum 18.ten.
Jetzt hab ich ne Idee..........neben den ersten Schul-Tagebuch und Dingen aus der ABC-Zeit.

Ist netter als ein 18 Jahre alter Whiskey, welchen sich mein Neffe zur Volljährigkeit gewünscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.