Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 27.02.2013, 18:43 Uhr

Geschmacksverirrung

... hat Frau von der Ley(id)en

Hab mich gerade erschrocken!

Kommt sie doch mit dem hübschen George Cloony in einem "verkleideten" Outfit auf die Bühne, spricht die Laudatio und trägt in ihrer "Verkleidung" eindeutig ne Nr. zu kurz ......

.... bei den Beinchen wird einem ja ganz anders.

Aber irgendwie passen die Zickenbeine ja zu ihr, oder?

 
6 Antworten:

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von taram am 27.02.2013, 19:28 Uhr

Oh schade, habe weg gezappt, als sie anfing zu reden - ich verachte diese Frau so dermaßen - für mich die absolute Unperson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von Leena am 27.02.2013, 19:30 Uhr

...ich habe jetzt extra mühsam nach Bildern gesucht - habe jetzt auch etwas gefunden, weiß aber trotzdem nicht, was Du meinst.

Wieso findet Du den Rock zu kurz, und was hast Du gegen ihre Beine?

Ich fand das alles sehr normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von taram am 27.02.2013, 20:23 Uhr

In den Nachrichten ist heute ihr Zusammentreffen mit Clooney - und v.d.Leyen strahlt wie ein Honigkuchenpferd, hat ein Abendkleid mit ohne Träger an - lang und ich denke, sie hat joliemäßig ihr Bein gezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von Leena am 27.02.2013, 20:31 Uhr

...ich hatte nur einen Film gefunden, da trug sie - tja, was eigentlich? Schwarzes, schulterfreies Mieder, knielanger, irgendwie rüschiger/fluffiger Rock, schwarze Strumpfhosen und schwarze Schuhe.

Absolut nichts, was ich als "Geschmacksverirrung" bezeichnen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von taram am 27.02.2013, 20:39 Uhr

Musst halt Tagesschau gucken, in den 17 Uhr Nachrichten bei ARD war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksverirrung

Antwort von Leena am 27.02.2013, 21:25 Uhr

...jetzt habe ich mir den Beitrag über George Clooney in Baden-Baden extra in der Mediathek angeschaut - aber da war nur der knielange schwarze Rock mit Strumpfhosen, nichts mit lang oder "joliemäßig Bein gezeigt".

Ich finde nicht, was Ihr meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.