Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 27.02.2013, 22:37 Uhr

Das problem hatte ich auch

Hab auch alles mögliche probiert.
Nach ner weile ging dann dieses heizding kaputt.
Der techniker fragte nach ob die wasserhärte richtig eingestellt wäre, er schaute nach und stellte fest das sie falsch eingestellt war, dadurch wurde salz und klarspüler falsch dosiert, dadurch ging aufjedenfall das heizding kaputt, nachdem er dann die wasserhärte richtig einstellte und das heizding erneute hab ich wieder 1a sauberes geschirr.
Und er hat mir nen entkalker gegeben, fand der roch sehr aggressiv, nicht so wie das übliche zeug was man ausm drogeriemarkt kennt.

Weiß nicht was nun half, aber vllt bringts dir ja was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.