Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 07.12.2005, 11:07 Uhr

-)

Tja, Waterman,

Du schreibst zwar immer tolle Argumentationen (von denen, zumindest von der rechtlichen Seite her, Einiges nicht wirklich von einer gründlichen Kenntnis der Materie zeugt) und kannst Dich auch gewählt ausdrücken, aber offensichtlich siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich schaue erst seit kurzem hier rein, aber seine HP schon längst mal interessehalber angeschaut (sehr nett, übrigens!). Die war nämlich unter dem Namen als aufgeführt.

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.