Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 10:09 Uhr

Vorschlag

Offensichtlich ist es müßig und auch vollkommen sinn- und ergebnislos, einheitliche Schreibformen und Ausdruckweisen und vor allem zwischenmenschlich harmlose postings zu fordern...

Um aber dennoch einigermaßen sicherzustellen, dass sich zumindest der Umgangs t o n , der ja bekanntlichermaßen die Musik hier macht, auf ein erträgliches Maß einspielt, reicht es meiner Meinung nach aus, dass sich jeder hier in die who is who-Galerie einreiht.

Dann ist mit Sicherheit Schluss mit diesen anonym-draufhau-postings.

In dem Moment, in welchem ein Gesicht sichtbar wird, kann man es auch verlieren und wird sich tunlichst anstrengen, es vielmehr zu wahren ;-)

Was haltet ihr davon?

Lg
Jacky

 
25 Antworten:

NIX :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 10:13 Uhr

ich bin zu schön für die Galerie und gehöre hier einer Minderheit an, die geschützt werden muß !

:-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIX :-)

Antwort von vallie am 07.12.2005, 10:15 Uhr

niemals !!!
schließe mich schwobi an.
das ist ein anonymes forum und anonym will auch ich bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein guter Vorschlag....

Antwort von horrend am 07.12.2005, 10:16 Uhr

... sollte dann aber auch wirklich für ALLE gelten (nich wahr Schwoba? Da Du einer der weniger Männer hier bist, wäre ich wirklich neugierig). Maleja z.B. hat ihr hübsches Foto wieder rausgenommen. Übrigens maleja, was ich gestern geschrieben habe, war keinesfalls ein Angriff, bitte nicht so werten, ich wollte halt nur loswerden, dass ich damals wirklich arg erschrocken war (und Deine Worte damals haben sich nunmal wirklich mit Deinem Posting "gebissen"). Aber ich hatte natürlich auch zur Kenntnis genommen, dass anschließend der Umgangston wirklich freundlicher wurde. Ganz ehrlich, ich finde Dich recht sympathisch, manchmal nur etwas zu emotional, das ist alles. So, jetzt zurück zum Thema (sabbel..): Ich fänds gut und wenn alle anderen sich eingetragen haben - mit Foto selbstverständlich - mach ich das auch... (falls es überhaupt jemanden interessiert :))...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIX :-)

Antwort von SilvanaR am 07.12.2005, 10:16 Uhr

nööööööööööööööööööööööööööö, reicht, wenn mein schönes Haupt regional bekannt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es handelt sich ja nicht darum, dass man die

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 10:19 Uhr

"Hosen runterlässt" und genaue Kontaktdaten angibt, sondern nur das "Konterfei" ;-)

Mir scheint es nur der Kommunikation förderlicher, wenn man aus der Anonymität heraustritt, ans Tageslicht sozusagen.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht auch einfacher

Antwort von Jake94 am 07.12.2005, 10:26 Uhr

Jeder behandelt den anderen so, wie er selbst behandelt werden will (u.a. mit Respekt)!
Ist doch eigentlich eine ungeschriebene Regel für jedes Forum, oder!?
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch NIX - WICHTIG!

Antwort von Frosch am 07.12.2005, 10:27 Uhr

Denn auch das Foto kann man rauskopieren und alles mögliche mit anstellen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@horrend + zum Foto

Antwort von maleja am 07.12.2005, 10:30 Uhr

Puhhh *stirnabwisch

Und zum Foto (danke horrend für das "hübsch"): Ich habe meins rausgenommen, denn damit fingen damals nämlich die Anfeindungen an. Und z.B. Lisa Bemerkung zum Foto hat mich darin auch bestätigt (ich hatte es schon ca eine Woche vorher rausnehmen lassen).
Gerade wenn man so gemein angegangen wird, wie ich von Lisa, wird man mit Foto eben noch angreifbarer. Deshalb würde ich es auch nicht mehr machen.

Und Schwoba weiß ja nun, welch leckeres Mädel ich trotz meines fortgeschrittenen Alters bin, *lach.

Aber Ihr dürft es natürlich gerne tun. (ja, BITTE!!!!!!)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch NIX - WICHTIG!

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 10:32 Uhr

Na, das fände ich dann doch etwas übertrieben...

Auf eine solche Idee wäre ich nie gekommen. Was mich wieder zur meiner schon einmal gemachten Aussage führt, dass gewisse (leider auch üble) Ideen erst dann Nachahmer finden, wenn sie öffentlich gemacht worden sind.

Hoffentlich "kommt" jetzt niemand "auf die Idee", so einen Sch... anzustellen mit den Fotos der Teilnehmer aus dem RUB. Da haben sich nämlich viele vorgestellt und dort herrscht auch ein "friedliches Miteinander". Natürlich wird da auch gezofft, aber auf einem Niveau, das man auch im direkten Dialog erreichen würde.

Na ja, deine WICHTIGE Info hin oder her, ich werde mich mal reinstellen, sobald Zeit und Muße es erlauben.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wassermann

Antwort von vallie am 07.12.2005, 10:34 Uhr

da freu ich mich drauf....
neugierig bin ich nämlich schon, würde aber nie jemanden dazu drängen wollen...

grad dich, als nicht-tagesablauf-habende würd ich schon gern mal sehen ...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestes Beispiel im Who-is-who

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 10:45 Uhr

ist "line" mit einem Foto von Dido !

Ich könnt ja ein Foto von einem Chippendale oder so reinsetzen, doch dann ...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das echt wahr?

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 10:49 Uhr

Ist das wirklich ein Foto von Dido?

*hää?*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das echt wahr?

Antwort von vallie am 07.12.2005, 10:50 Uhr

ja. hat einen riesenwirbel ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Antwort von saulute am 07.12.2005, 10:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist dido?

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:02 Uhr

dumm bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Britische Pop-Sängerin o.T.

Antwort von Jake94 am 07.12.2005, 11:05 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 11:14 Uhr

Ich weiß :-) und tatsächlich bist du ja auch noch nie aufgefallen durch besonders unflätige Beschimpfungen oder so.

Das kann man nämlich m.E. nur dann vom Stapel lassen, wenn man sich in der "Sicherheit" der Anonymität wähnt... sozusagen unerkannt.

Aber weißt du, was ich besonders schade finde ;-))? Dass ich jetzt immernoch kein Foto vom Schwoba zu sehen bekomme ... Der soll nämlich ein toller Löwe bzw. Hirsch sein und selbige schau ich mir immer wieder gerne an *zwinker*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Antwort von saulute am 07.12.2005, 11:20 Uhr

also ich schimpfe hier auch und hatte schon eine niveaulose Auseinandersetzung mit titu und 3 mal mammi. Es ist aber schon lange her und weiß nicht mal, worum es noch damals ging. So kultiviert bin ich dann doch nicht.
Und was Schwoba-papas foto betrifft, wahrscheinlich ist er so wunderschön, dass er angst hat, er könnte uns bis zur Blindheit blenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder kann man mit Wasserzeichen schützen....

Antwort von flo03 am 07.12.2005, 11:36 Uhr

..und wenn jemand das für scheiss Zwecke benutzt sorry für den ausdruck dann kann man anzeigen. Ich habe auf sämtlichen Fotos das machen lassen. Man weiss ja nie.

Allerdings ihr lieben kann man auf dem Bild nie der Charakter eines Menschen festlegen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Wassermann!

Antwort von Frosch am 07.12.2005, 11:40 Uhr

Hallo!

Es werden im Internet genügend Fotos verunstaltet. Deswegen würde ich NIE auf die Idee kommen, mein Porträt irgendwo reinzustellen.

Das ist vielleicht für einige interessant, deswegen habe ich das geschrieben.

Wenn es für Dich so mega banal ist, ist es auch OK.

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Wassermann!

Antwort von Frosch am 07.12.2005, 11:45 Uhr

Hallo!

Wer weiß, ob es WIRKLICH die Personen sind? Ich könnte auch ein Foto von meiner Schwester reinstellen, und WER sollte das schon rausbekommen?!? Oder von Dido oder Michael Jackson *g*

Auch jemandem, den man kennt, kann man in der Hitze der Diskussion: "Du Depp" an den Kopf werfen, da braucht man kein Internet - *LACH*. Sicher ist bei manchen da die Hemmschwelle niedriger, dank Anonymität.
Aber bei manchen Trollen denke ich, WILL ich gar nicht wissen, wie die aussehen ;-) - GOLLUM, GOLLUM

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Antwort von Jake94 am 07.12.2005, 12:02 Uhr

Wenn wir dann blind sind, können wir seine Postings nicht mehr lesen. Wäre das nun gut oder schlecht (duck-und-weg-renn oder so :-))?

P.S. an alle: bitte nicht so ernst nehmen!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Frosch!

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 12:54 Uhr

Mich würde das schon interessieren, schon allein wegen meiner hobby-püschologischen Beobachtungen ;-) Da gehört das Lesen in den Gesichtern einfach dazu.

Was ich nicht ganz verstehe, ist: warum sind so viele RUB-Forumsmitglieder bildlich präsent und hier aus dem aktuell-Forum kein Mensch (außer saulute)?? Das gibt mir Rätsel auf.

ABer nochmals zum Missbrauch von Fotos: klar, davor ist man nicht geschützt. Auf meiner professionellen Homepage habe ich mein Foto reingesetzt, denke aber doch, dass das öffentliche Interesse an irgendwelchen remakes von demselbigen doch relativ gering ist ;-)

Ich halte das Thema nicht für banal, aber es betrifft m.E. nur öffentliche Personen, also Menschen, auf die sich das öffentliche Interesse konzentriert. Und sooo berühmt bin ich dann doch (noch ;-)) nicht.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wassermann

Antwort von maleja am 07.12.2005, 12:58 Uhr

Das stimmt nicht. Titu ist drin, ich war bis vor kurzem drin, skorwi ist drin.
Und es ist ja auch auf der Seite des RuB Hauptforums. Wenn wir hier ein eigenes installieren würden, wären bestimmt auch einige mehr drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast recht ;-) o.t. und LG

Antwort von wassermann63 am 07.12.2005, 13:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.