Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 07.12.2005, 10:34 Uhr

respektiere doch seinen wunsch !!!

Um Gottes Willen; natürlich respektiere ich das!!!!

Verwundert mich nur. Insbesondere wenn man vorher (hab jetzt auch mal ein bischen gestöbert :-) einen solchen Wirbel um sich und seine Tätigkeit macht.

Ich galube, und das betrifft alle, dass wenn so manche Anonymität hier aufgedeckt werden würde, sicherlich nur noch halb so viele posten würden, und die die bleiben, würden ihr Verhalten vermutlich grundlegend ändern.

Naja, egal. Hätte mich halt nur interessiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.