Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterman am 07.12.2005, 10:26 Uhr

Schwoba-Papa - wer bist Du wirklich?

Hallo?

Nachdem Du weiter unten hast verlauten lassen, dass Du eine Homepage unterhälst, bat ich interessehalber um Bekanntgabe eines entsprechenden Links.

Nicht mehr; nicht weniger.

Wenn Du sie hier nicht für jeden veröffentlichen willst, ok; versteh ich. Bekanntgabe auf Anfrage, warum das nicht?

Deine Reaktion auf meine Anfrage hingegen verwundert mich. Auch, dass Du dich nicht zeigen willst (iÜ wo?).

Du tritts hier auf, als wenn Du eine Menge Kritik abhaben könntest; teilst ja immerhin auch viel aus. Nur meine ich, dass wenn man einen solchen Wirbel um seine Person macht, sollte man sich auch öffentlich zeigen (soweit dies im Internet möglich ist). Ob Dich anderer hier kennen oder nicht, interessiert mich nicht. Ich kenn Dich nicht. Nur um zu glauben was Du hier von Dir erzählst, müssten schon ein paar "Beweise" (sicherlich falsch ausgedrückt) her. Anderenfalls´, und sorry, könntest Du mir jeden S... erzählen.

Für Deine Reaktion hätte ich dann Verständnis, wenn sie privat wäre. Aber beruflich? Sorry, da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Und die "Angst", andere hier die nicht leidende Leute würden die anrufen und beleidigen, na ja; ziemlich dünn. Das hört sich dann so an, dass Du eine unglaubliche Angst vor direkter Konfrontation hast und Dich hier einfach nur versteckst. Oder befürchtest Du negative berufliche Folgen, wenn Deine "Kunden" erfahren sollten, dass Du hier unterwegs bist? Wenn ja, warum?

Und eins: Bitte bitte fühl Dich jetzt nicht schon wieder angegriffen!! Nicht vom oben geschriebenen ist bös gemeint.

 
22 Antworten:

respektiere doch seinen wunsch !!!

Antwort von vallie am 07.12.2005, 10:31 Uhr

gehört auch zu den regeln des miteinander !!!
ich verstehe das, würde es auch nicht wollen.
man pflegt villeicht zu einigen leuten aus dem forum privaten kontakt, aber das sollte man doch jedem selbst überlassen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba-Papa - wer bist Du wirklich?

Antwort von tinai am 07.12.2005, 10:33 Uhr

Schwobas Argumentation ist doch völlig schlüssig!

Ich würde hier auch keine geschäftliche Homepage oder geschäftliche E-mail oder Fotos von mir preisgeben!

Ich würde das noch nicht einmal jemanden per Mail schicken - nachdem was hier seit 2-3 Monaten passiert schon gleich überhaupt gar nicht!

Ist Schwoba das "aktuelle Thema"?

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respektiere doch seinen wunsch !!!

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:34 Uhr

Um Gottes Willen; natürlich respektiere ich das!!!!

Verwundert mich nur. Insbesondere wenn man vorher (hab jetzt auch mal ein bischen gestöbert :-) einen solchen Wirbel um sich und seine Tätigkeit macht.

Ich galube, und das betrifft alle, dass wenn so manche Anonymität hier aufgedeckt werden würde, sicherlich nur noch halb so viele posten würden, und die die bleiben, würden ihr Verhalten vermutlich grundlegend ändern.

Naja, egal. Hätte mich halt nur interessiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba-Papa - wer bist Du wirklich?

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:35 Uhr

"Ist Schwoba das "aktuelle Thema"? "

Wie darf ich das verstehen?

Wie sollte ist ihn sonst direkt ansprechen?

Zum andern siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waterman

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 10:38 Uhr

Welchen Wirbel meinst Du ?

Also ehrlich gesagt und es wird dich wahrscheinlich wundern halte ich mich persönlich nicht für den Wirtschafts-Zampano, denn dann würde ich a.) hier nicht so posten (geht ja alles von meiner Arbeitszeit ab) und b.) ist wichtig was Relatives !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waterman

Antwort von vallie am 07.12.2005, 10:38 Uhr

den wirbel um seine person machen die anderen... da tut er mir schon fast leid...
mich hätte es schon auch gejuckt, aber mit der zeit ist es mir eigentlich wurscht, wie er aussieht, diskutieren kann man auch ohne bild im hintergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai Ja, wohl mal wieder !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 10:39 Uhr

Ist ja auch schon wieder lange her :-)

Man(n) gewöhnt sich langsam dran !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:45 Uhr

hab ich auch nicht behauptet!

Den Wirbel galube ich rufts Du selber hervor aufgrund Deines Auftretens. Wer so viel von sich preisgibt (oder es behauptet) sollte auch keine Angst vor der Offenkundigkeit haben.

Ich zB würde kaum was von mir preisgeben. Insoweit hält sich mein Auftreten hier aber auch in Grenzen ;-)

IÜ, sollte jemand wirklich Interesse daran haben, mehr über einen Poster zu erfahren, hätte er hier ganz andere Möglichkeiten. IP oder wie dieser Vorgang heißt, bin leider kein Internet-Profi ;-)

Aber naja, so denkt sich jeder seinen Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinai: Nachtrag

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:47 Uhr

Die Argumentation ist zwar schlüssig (gebe Dir da Recht), jedoch beginnt sie im Hinblck und unter Berücksichtugung des allgemeinen Auftretens zu bröckeln.

Naja, vielleicht sollten wir wirklich alle anonym bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>-)

Antwort von krueml am 07.12.2005, 11:07 Uhr

Tja, Waterman,

Du schreibst zwar immer tolle Argumentationen (von denen, zumindest von der rechtlichen Seite her, Einiges nicht wirklich von einer gründlichen Kenntnis der Materie zeugt) und kannst Dich auch gewählt ausdrücken, aber offensichtlich siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich schaue erst seit kurzem hier rein, aber seine HP schon längst mal interessehalber angeschaut (sehr nett, übrigens!). Die war nämlich unter dem Namen als aufgeführt.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:11 Uhr

Du Krueml; ich Kuchen :-)

Wo bleibt Deine Argumentation? Bitte, mach mir den Förster im dichten Wald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nicht....

Antwort von kerstin20 am 07.12.2005, 11:17 Uhr

warum ihr euch alle hier einmischen müsst, wenn man jemanden konkret anspricht..
in dem fall waterman und schwoba..
ich meine, fühlt ihr anderen euch irgendwie persönlich angegriffen oder müsst ihr den armen mann in schutz nehmen?
find das grad ein bisschen lächerlich..
lest doch ruhig mit und dann is gut..
es geht euch doch nix an ;)

herzlichste grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nicht....

Antwort von kerstin20 am 07.12.2005, 11:21 Uhr

warum ihr euch alle hier einmischen müsst, wenn man jemanden konkret anspricht..
in dem fall waterman und schwoba..
ich meine, fühlt ihr anderen euch irgendwie persönlich angegriffen oder müsst ihr den armen mann in schutz nehmen?
find das grad ein bisschen lächerlich..
lest doch ruhig mit und dann is gut..
es geht euch doch nix an ;)

herzlichste grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es voll verstehen

Antwort von SilvanaR am 07.12.2005, 11:21 Uhr

dies hier ist ein anonymes Forum. In einer Homepage muss ein Impressum stehen, Namen , Anschriften und Telefonnummer etc.
Wir alle hier können nicht immer 100% einer Meinung sein. Nur Privatdaten sollte man versuchen rauszuhalten.
ICh habe es schon im privaten Umfeld erlebt, dass wildfremde Menschen aus dem iNet plötzlich Telefon, email terror etc. gemacht haben -
Akzeptiert dies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nicht....

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:21 Uhr

nun, ich frage doch nur, warum ich (rechtl.) am Thema vorbeirede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo???

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:24 Uhr

bitte, erst lesen, dann posten!

Und wen antworten, dann bitte auch zur RICHTIGEN Frage oder Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch net die geschäftliche HP überall zeigen...

Antwort von flo03 am 07.12.2005, 11:33 Uhr

...bzw meine Private. Ausser man schreibt und hat längeren Kontakt mit jemanden. Und wenn Schwoba es net möchte dann sollte man es aktzeptieren. Allerdings stundenlang darüber reden auch net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab wohl gelesen

Antwort von SilvanaR am 07.12.2005, 11:34 Uhr

und meine Antwort genauso gemeint wie geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde auch net die geschäftliche HP überall zeigen...

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:34 Uhr

dann lasst bes doch!! Meine Güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab wohl gelesen

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:35 Uhr

wohl nicht richtig?!

Ich habe jetzt mehrmals geschrieben, dass ich es akzeptire!!!! Und forderst mich auf. Was stimmt da nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist doch gut!o.t.

Antwort von SilvanaR am 07.12.2005, 11:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopfschüttel oT

Antwort von waterman am 07.12.2005, 11:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.