Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 10.03.2019, 10:32 Uhr

Zum Thema, dass Menschen einfach so verschwinden ..

Hm, ich weiß nicht so recht. Warum wird er so abgestempelt? Wenn sie tatsächlich einfach gegangen ist? Warum wäre er gleich ein Mörder? Wenn ich erst gg 6 Uhr morgens nach einer Feier nach Hause käme, wäre ich vermutlich auch nicht mehr in der Lage, minutiös wiederzugeben, um welche Uhrzeit ich mein Marmeladenbrot gegessen habe und mir mal für einen Moment die Augen zugefallen sind. Wenn ich mit meinem rosa Auto dann am hellichten Tag in einen knapp eine Stunde entfernten Wald fahren würde, um eine Leiche zu vergraben, wäre das ja auch eine ziemlich dämliche Idee.

Im Grunde sind die Erklärungen der Familie ziemlich schlüssig. Und er selbst wird schweigen, damit die Ermittler ihm nicht noch mehr andichten können, für mich sieht es tatsächlich danach aus. Er wird wohl auch jetzt ERST anwaltlich vertreten, vllt dachte er, es wäre nicht notwendig, sonst hätte er sich doch gleich einen RA genommen...

Es ist ja auch alles nicht so einfach. Mind. 2 Zeugen hätten sie noch gesehen. Eine hätte an der Bushaltestelle neben ihr gestanden. R. hätte die Haare zurück gesteckt und telefoniert und wäre dann doch nicht in den Bus gestiegen. Dabei trägt sie wohl einen Bob, und ihr Handy wird garnicht vermisst... Jedenfalls wurde es bei Az xy nicht bei den Gegenständen erwähnt, die mit ihr verschwunden sind. Und es ist seit dem Morgen eh ausgeschaltet.

Es ist tatsächlich mysteriös, aber ich glaube tatsächlich, dass die Familie nichts sagen DARF, weil die Kripo noch in weitere Richtungen ermittelt. Und auch deswegen wird die Öffentlichkeit nicht alles erfahren, und damit bleibt soviel Raum für Spekulationen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.