Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 26.10.2017, 12:08 Uhr

Zum Fibronil Skandal.

"Deutschland und die Niederlande blockieren die Veröffentlichung von Informationen zum Fipronil-Skandal. Die EU-Kommission verweigerte jetzt offiziell eine von der Deutschen Presse-Agentur beantragte Herausgabe der Meldungen und Zahlen, die im Sommer von den Mitgliedsländern in das gemeinsame Schnellwarnsystem RASFF eingegeben worden waren"
https://www.sn.at/panorama/international/veroeffentlichungen-zum-fipronil-skandal-werden-blockiert-19747480

Warum das? Ich dachte alle wären Opfer eines übereifrigen Desinfektionsmittelherstellers. Wer hat noch schnell die Rechte an Fibronil? Ach so BASF.
Fibronil ist stark bienengiftig, gibt's da keinen Zusammenhang mit dem Rückgang von Insekten und Vögel in Europa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.