Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.10.2017, 23:47 Uhr

Provokative Frage

Normalerweise nicht. Aber ganz so viel hochgiftige Scheiße müsste wohl nicht die Insekten, Vögel und sonstige Tiere vergiften bloß damit der Homo Sapiens sich weiter vermehren kann.

Dann stellt sich noch die Frage wer von den alleine Verantwortlichen Verbrauchern sich das leisten kann. Ich eigentlich nicht. Mache es aber und verzichte auf sehr viel. Urlaub, am A.Klamotten -nur gebraucht. Ich gebe prozentual sehr viel Geld für Lebensmittel aus. Und das als Vegetarier. Fleisch aus artgerechter Biohaltung ist ein Unding von den Kosten her.

Und manchmal frage ich mich selbstkritisch ob ich einen an der Waffel habe. Heute, für Siebzehn Euro Äpfel, Brokkoli und Tomaten gekauft. Habe ich sie noch alle? Ich bin nicht in den Lage ordentlich für meinen Ruhestand privat vorzusorgen. Ich meine aber die Erde retten zu müssen weil mich das Thema Insektensterben, Umweltzerstörung absolut traurig macht. Und wen interessiert es, was ändert es?

Einen Scheiß ändert es. Aber die Verantwortlichen ruhen sich auf dem beschissenen Argument aus dass man die Frage ob wir die Natur mit Gift vollspritzen dürfen oder nicht, den Verbrauchern überlassen soll. Und wenn der Verbraucher halt will dass das Insekten verrecken und die Bienen sterben, wenn der Verbraucher will dass Tiere unter absolut brutalen Bedingungen gehalten werden, dass man mal eben Gift in Hühnerställe spritzt..... Tja dann...... Hat die Erde Pech. Die Tiere auch. So what.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.