Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.10.2017, 6:35 Uhr

Provokative Frage

Die Welternährung ist auch nicht mehr sicher gestellt wenn es keine Insekten mehr gibt. Das ist hoffentlich klar.

Über die Praktikern von Monsanto in Afrika bezüglich Patenten von Pflanzen, die nur mit Glyphosat bespritzt werdrn dürfen, was dort wirklich alles andere kaputt gemacht hat und zu großer Not führt, weiß man inzwischen auch Bescheid.

Es ist schön dass wir den Kapitalismus als tollste Form erkannt haben. Schön dass die großen Konzerne auch große Macht und großen Einfluss in der Politik haben. Das müssen alle anderen Lebensformen auf diesem Planeten (upps, der Homo Sapiens ist ja gar nicht alleine hier und -so ein Mist, auch noch abhängig von der Natur!) akzeptieren. Nachfrage regelt das Angebot, mein Gott. Der Verbraucher will unbedingt giftige Eier essen und mit Pestiziden verseuchtes Gemüse. Und der Verbraucher hat die Macht.

Die Macht sei mit euch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.