Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.05.2006, 13:47 Uhr

Zu wenig Geld???

Na und? Ich gönne jedem das Geld, das er hat. Im übrigen zahlen diese Familien auf ihre Divindenden auch satte Steuern, das wollen wir doch mal nicht vergessen. OHNE diese Steuereinnahmen, müßten wir nämlich noch mehr sparen.

Ob es hilfreich ist, Unternehmerfamilien durch diesen ständigen Sozialneid dazu zu bringen, sich in ihrem Steuerland nicht mehr wohl zu fühlen bezweifle ich. Bei dieser Dauerjammerei und diesem ständigen Nicht-Gönnen-können würde ich mir überlegen, warum ich mir das hier noch antue. Da kann ich es mir doch auch leichter machen, und verkaufe meine Firma an die Amis (die dann erstmal "aufräumen") oder mache den Laden gleich ganz dicht. Ziehe ins Ausland, wo man als reicher Mensch in Ruhe leben darf und brauche mich nicht dafür zu schämen, daß es mir eben besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.