Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 24.04.2018, 17:49 Uhr

Zu dem Angrigff Prenzlauier Berg- Zivilcourage

Ja, immer. Egal bei was. Ich schaue nicht weg. Auch wenn es mich selbst in brenzlige Situationen bringt. Bspw. Istanbul Flughafen- Mutter schlägt ca. 2 jährigem Kind mit voller Wucht ins Gesicht. Hätte mein Freund mich nicht beruhigt und weggebracht aus der Situation würde ich wohl jetzt in der Türkei einsitzen.

Ich schreite auch bei Prügelein ein oder wenn Jugendliche Blödsinn machen. Ich spreche sie dann an ob sie das toll finden und wissen ob das Sachbeschädigung ist bspw. Alles schon gehabt in der U- Bahn, etc... alles voll, kein anderer sagt was und die nehmen die Sitze auseinander pö a pö oder fummeln Fensterfolien ab, etc... wenn man in Berlin wohnt erlebt man das ständig. Desto mehr Leute drumherum sind, desto weniger wird eingeschritten. Jeder denkt „naja irgendwer wird schon handeln“ ...

Auf dem Stadtring hat sich letztens auf Rollsplitt aus eigenverschulden ein Motorradfahrer gepackt in der Kurve. Es war Stopp and Go und alles voll.... ich war 20-30 Autos dahinter und sah es... erst sah es so aus als wenn er touchiert wurde vom Auto. Alle Autos fuhren erstmal weiter. Ich blieb stehen... so ist die Gesellschaft... traurig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.