Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 23.04.2018, 16:52 Uhr

Zu dem Angrigff Prenzlauier Berg- Zivilcourage

Ja, ich hab schon mehrfach was gesagt/ gemacht:

Ein Inder saß an einem Platz und hat ein Bier getrunken... 3 junge Männer ( die mich vorher allerdings noch nett auf meine Kinder angesprochen haben) haben ihm im vorbei gehen eine Flasche an den Kopf geschlagen, dann noch auf ihn eingetreten. Der Platz war voller Menschen und keiner hat eingegriffen :/

Ich hab dann aus ca 50m gerufen, dass sie aufhören sollen und ich die Polizei rufe.Meine 2 kleinen Kinder hinter mir - in dem Moment habe ich darüber aber nicht nachgedacht, obwohl ich eigentlich weiß, dass es auch gefährlich hätte werden können - für meine Kinder.

Es gab ein paar so Situationen.

Zumindest den Notruf tätigen und andere aufmerksam machen kann JEDER.

Mich hat das ganz schön geschockt, dass da niemand reagiert hat, später haben ihm Leute wenigstens Taschentücher gegeben.

Ich hab auch gehört, dass des einer wäre, der seine Frau verprügelt... ( wusste ich aber da nicht). Aber sowas geht garnicht.

Ich weiß, dass ich auch nicht richtig gehandelt hab, konnte aber nicht anders und würde jederzeit wieder 'eingreifen'.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.