Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.08.2022, 13:11 Uhr

Zoe- meinst du nicht, dass das viele schon längst machen?

ist wie bei einer bekannten , die vor ihrem haus nen riesen steingarten und im keller 3 gefriertruhen hat. jede spinne sfort tötet, einen vogelschreck am haus aufhängt und glasflaschen in den hausmüll wandern lässt ect und mir dann fredestarhlend erklärt, dass nur noch einmal die woche gebadet wird und dann alle vier familienmitglieder im gleichen wasser planschen , welches danach zum toilettenspülen genutzt wird.
sie nur noch rad fährt und nur nch ein fleischgericht die woche kocht.
ich fahre dafür auto, dusche ausgiebig und habe eine klimaanlage( läuft aber selten zwecks kosten) trage aber jede spinne raus in die natur, habe ein vogelhaus mit tränke im blumenbersäten vorgarten und trenne akribisch müll....ect
so hat jeder seine priorität und macht dabei das eine falsch aber das andere dafür richtig. das ist menschlich und macht gegenseitiges belehren von oben nach unten überflüssig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.