Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 01.10.2021, 9:15 Uhr

Zahn-Dehn-Spange

Vorab, ich habe die anderen Antworten nicht alle gelesen.
Unser Sohn hat bereits mit acht Jahren diese Dehnspange als Vorbehandlung. Es stand sogar eine KieferOP im Raum.
Er solte die Spange 12 Stunden täglich tragen. tatsächlich hat der die Spange mindestens 16 Stunden gertragen. Ganz ehrlich; Ich selbst wäre nicht so konsequnt gewesen. r wolte die Behandlung schnell hinter sich bringen. Das hat auf den ersten Blick auch geklappt. Als dann diese Vorbehandlung abgeschlossen war, gab es einen längere Zeit ohne Spange, da die bleibenden Zähne noch nicht alle da waren. danach hatte er noch für 9 Monate (Prognose 1 1/2 Jahre) eine feste Spange.
Die Kieferorthopädin war jedesmal überrascht wegen den Fortschritten. Wir wurden eng osteopathisch begleitet. Die KFO ist sich sicher, dass das den Ausschlag gab. Er war eine Vakuumgeburt und er Schädel war total verspannt. Den hat sie in den Sitzungen gelockert.
Daran muss man natürlich auch glauben, denn man sieht nur "Handauflegung".

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mich bitte persönlich an.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.