Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _zweizahn_ am 29.09.2021, 12:29 Uhr

Zahn-Dehn-Spange

Mein Großer sollte mit 6 oder 7 auch so eine Spange in den Oberkiefer bekommen. Große Panik, wird sonst alles ganz schlimm usw. Wir haben sowohl mit der Logopädin als auch mit der Physiotherapeitin gesprochen. Ganz besonders die Physio hat uns damals davon abgeraten, weil das aus ihrer Sicht Einfluss auf den ganzen Körper gehabt hätte. Mal ganz abgesehen vom Kostenaspekt...
Im Nachhinein sind wir froh, dass wir ihm die Schmerzen erspart haben. Er ist jetzt 15. Der Zahn, der wegen des schmalen Kiefers Vorstand ist fast dort, wo er hingehört. Im Notfall hätten wir Zähne geopfert. Den Krampf mit einer losen Spange haben wir auch durch. Haben wir nach einem Jahr fester Spange auch jetzt wieder. Ich hoffe ganz sehr, dass er die Behandlung zu Ende bringt. Viel Freude kann ich euch nur wünschen und gutes Durchhaltevermögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.