Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.08.2014, 13:47 Uhr

wunderbares essen!

eine griechin kocht dort, es gibt halt halbpension...

morgens gab es als zugeständnis an die deutschen gäste auch eine seltsam anmutende wurst und scheibenkäse, aber ich war glücklich und zufrieden mit griechischem brot, tomatenscheiben, köstlichenm feta, griechischem joghurt und einer unfassbar nach purem sommer schmeckenden aprikosenmarmelade. und die kleinen oliven...hmmmmm
es gab aber auch müsli, birchermüsli, cornflakes...

abends gibt es immer ein dreigangmenu (mit sehr angemessenen portionen, man ist nichgt vollegstopft), als vorspeisen hatten wir salate (romanasalat mit dill, mit thunfisch, tomatensalat mit zwiebeln, kohl-möhren-salat) oder einmal gefüllte kohl (nicht wein-)blätter, einmal riesenbohnen...
als hauptgang gabs einmal gemüsepfanne, einmal reisgefüllte tomaten, einmal schwertfisch mit knoblauch-kartoffelpürree, einmal geschmortes schweinefleisch mit kartoffeln, einmal moussaka ;)
nachtisch wara uch lecker, gebäck üder joghurt mit honig oder frisches obst (mmmmmm, die wassermelonen, die waren soooo lecker)


jedenfalls alles lecker, frisch, bio, eigenes meersalz, selbsteingelegte oliven, kretisches, bestes öl....


mittags konnte man auch da essen, haben wir aber nur einmal, ansonsten picknick unterwegs.

gerade, dass es NICHT rührei aus eiersatzpulver und schwammigen bacon gab, und auch abends keine buffettschlacht, hat uns gut gefallen.

die getränke dort sind allerdings schon reichlich teuer, der hauswein geht aber ;) der rosé war gut ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.