Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.08.2014, 19:57 Uhr

Back from Kreta

Welcome back!!!

Euer Urlaub klingt wunderschön.

Um das Faulenzen beneide ich Euch ja - ich nehme mir das regelmäßig vor, schaffe es aber nur sehr bedingt - nach dem Motto, wenn ich schon in Kreta bin, dann tät's mir doch leid, wenn ich mir die minoischen Paläste und co. nicht anschauen würde, die ja wirklich was ganz Besonderes und Eigenes sind. Da kann ich dann meine klassisch-humanistische Bildung nicht unterdrücken, auch wenn die ja quasi erst etwas später ansetzt. *schiefgrins*

Wir waren mal - noch ganz frisch verliebt und spontan und ohne Kind - für eine Woche in Agios Nikolaos. Haben aber, bis auf Santorin und Jeepsafari, alle von Eurem Hotel angepreisten Ausflugsziele auch angeschaut, bis auf Heraklion allerdings alles eigenständig und ohne Touristenbus. Für abendliche Balkone im Mondlicht war's damals allerdings etwas kalt, wir waren Ende Oktober da...

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.