Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 19.11.2022, 11:02 Uhr

Wohnungsmarkt Berlin- betreutes Denken oder nicht?

Erstmal total blöd, in eine Mietwohnung so viel Geld stecken. Die Kündigung finde ich trotzdem nicht gerechtfertigt. Der Wasserschaden wurde von der Versicherung bezahlt, sonst gab es doch keine weiteren Schäden. Damals sollten sie doch auch auf eigene Kosten renovieren, dass so ein Bad nach zwei Jahrzehnten verschlissen ist, vor allem, wenn so viele Personen das genutzt haben, ist doch völlig normal. Ich gehe mal davon aus, dass die Hauseigentümerin das nicht renoviert hätte, man liest ja, wie der Zustand des Hauses allgemein ist. Zur Betondecke kann ich nicht sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus, aber sie scheint ja schon in den 90ern selbstgemacht worden zu sein. Blöd war natürlich, dass die Mutter einen anderen Vertrag unterschrieben hat. In dem alten Vertrag stand ja, dass sie selber sanieren müssen und das ist nach zwei Jahrzehnten scheinbar mal wieder nötig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.