Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.11.2022, 13:53 Uhr

das ist eine der großen Fragen

Die Tochter erwähnt mehrfach, dass die Familie toll zusammenhält, alle für das Bad gezahlt haben, weist darauf hin, dass unter den Geschwistern ein Steuerberater und ein Jurastudentin ist, bezeichnet ihren eigenen Vater als "Bauunternehmer", also nicht Handwerker, Geselle, Hilfsarbeiter- sondern Unternehmer. Unternehmer erstellen Angebote und für ein Angebot muss man seinen Aktionsradius und rechtlichen Rahmen kennen. Die haben ja der Hausverwaltung sogar mails geschickt wegen "einiger Renovierungsarbeiten".

Ein Sohn wohnt noch mit der Mutter zusammen. Aber einen neuen Mietvertrag unterschreibt sie ganz alleine???? Und keins der Kinder kennt die Binsenweisheit, dass man für ein mehr als dekorative Renovierung die Zustimmung des Vermieters bzw. Eigentümers braucht? Ich meine, Steuerberater und Jurastudenten... Und- alle leben bis auf einen Bruder alleine, haben also Mietverträge.

Da fehlt mir was in der Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.