Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 24.10.2016, 16:57 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Wir fahren wieder in den Thüringer Wald. Dort finden wir für alle etwas. Und sogar unserem Bewegungsmuffel macht es total viel Spaß zu wandern. Aber es ist eben nicht nur Wandern. Wir besuchen gern Glashütten und sie kann dort selbst etwas herstellen und auch oft bemalen.
Museen gibt es auch viele.
Leckeres Essen

Wir waren im letzten Sommer schon dort und fahren wieder hin.
Wir waren auch schon gern im Harz - Braunlage. Dort war in der Kurtaxe kostenlos das Schwimmbad mit drin. In Fußnähe vom Hotel zu erreichen, ebenfalls die Restaurants am Abend. Viele umliegende Städte waren gut erreichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.