Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 24.10.2016, 18:44 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Guck mal hier, die haben tolle Kanuangebote http://www.rucksack-reisen.de/341-0-Schweden-Familien.html und auch sonst nette Reisen

Ansonsten haben wir vor ein paar Jahren eine Kanutour auf der Mecklenburgischen Seenplatte gemacht. War Klasse.

2017 werden wir einen Jollenkreuzer auf der Mecklenburgischen Seenplatte chartern und dort 2 Wochen segeln.

Wenn íhr Sardinien im Visier habt, möchte ich noch Elba ins Spiel bringen. Mir gefällt diese Insel besser und man kann in Punkto wandern und Wassersport wirklich viel machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.