Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 24.10.2016, 11:13 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Hallo nochmal,

Unsere Kinder sind 12 und 10.
Ja, viele Menschen sind dort natürlich. Wobei uns das nicht störte, da das Schiff so groß war, dass sich das "verlief". Nur beim Essen ist man halt nicht allein. Ungestörte Ecken hat die Aida überall.

Die Kabinen empfand ich nicht als winzig. Wir sind zu viert in einer Meerblickkabine gewesen und hatten keine Platzprobleme. Schränke ausreichend Platz, Bad war überraschend geräumig - für eine Schiffkabine. Auf jeden Fall größer als eine Telefonzelle :-)
Aber wie es eben tatsächlich so ist: wir waren wirklich nur zum Umziehen und Schlafen dort, ansonsten gab es immer was zu tun.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.