Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 24.10.2016, 11:02 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Hallo,

wie sind in diesem Jahr zum ersten Mal mit der Aida gefahren. Quer durch die Adria. Wir sind so begeistert, dass wir direkt nächstes Jahr wieder gebucht haben, diesmal Ostsee mit Schweden, Estland, Russland, Finnland.

Gefallen hat es uns deshalb, weil alles, was zu einem für uns schönen Urlaub gehört dabei war. Wir hatten Entspannung (Sonnen und Lesen und sowas auf dem Pooldeck oder Wellness), viele Ausflüge (in jedem Hafen für jede körperliche Verfassung, Wandern, Radfahren, Sightseeing). Dazu rundum Verpflegung, abends Tanzen oder/und Show oder früh schlafen.

Für uns wird es erstmal keinen anderen Urlaub geben :-)

Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.