Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 24.10.2016, 16:02 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Wir haben noch gar keinen Plan- nach Jahren von "Urlaub in der Nähe der Verwandschaft in Holland" ( dem Opa ging es nicht gut) habe ich echt mal wieder den Wunsch etwas anderes zu machen. Ob es machbar ist nächstes Jahr, steht noch in den Sternen, das die Mittlere konfirmiert und wir nicht wissen, ob dann noch finanziell Urlaub drin ist.
Ich würde gern mal wieder ins Allgäu, Berge erkunden..... oder auch in die sächsische Schweiz, oder die Ecke von Bad Reichenhall/ Köngissee..... mal schauen.

Eure Ideen klingen auch gut, Bodensee ist glaub ich im Sommer sehr voll.
Aber die Radtour um den See fänd ich auch mal toll, da muss Junior aber noch etwas größer werden ( aber dann wollen die Mädels vielleicht nicht mehr mit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.