Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 24.10.2016, 11:57 Uhr

Wo macht ihr Sommerurlaub 2017 - brauche Inspirationen

Ein Kind ist sehr sportlich aktiv, das andere eher nicht und ist nicht besonders wild auf Radfahren und Bootfahren oder alles andere, was mit körperlicher Bewegung zu tun hat.
Am liebsten wäre jeden Tag Freizeitpark, Zoo, Kino oder ähnliches. ;-)
Das machen wir auch mal, aber wir wollen das beide nicht täglich.

Außerdem hoffen wir auch ein bißchen, dem Kind noch nahbringen zu können, wie schööööön das eigentlich ist.

Wir fahren allerdings (auf ausdrücklichen Wunsch dieses Kindes :-) Pfingsten auf einen Reiterhof, dort waren wir auch kürzlich erst. Und wir Erwachsenen sind keine Reiter oder Pferdeliebhaber.
Deshalb finden wir es okay, dass es dann im Sommer mal nach den Wünschen aller anderen geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.