Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 13.04.2017, 23:11 Uhr

Wir hatten das vor einer Weile

Wir haben uns einen neuen Router Fritzbox gekauft, wollten weg vom Tk Router. Ist ja seit Mitte letzten Jahres frei gestellt.
Eingerichtet habe ich, war kein Problem, Internet ging.
3Tage später schreibt meine Tochter über whatsapp das unser Telefon nicht geht, war ja noch analog angeschlossen.
Da hab ich erstmal geschnallt, dass das Telefon auch an den Router muss. War auch kein Problem.
Aber nun geht unser Fax nicht mehr. Da mein Drucker auch kaputt war, hab einen neuen mit Fax gekauft. Drucker geht, aber ob Fax geht weiß ich noch nicht.
Der größte Mist ist, dass wir eine Signalanlage haben (die zeigt uns an, wenn das Telefon klingelt) und die geht nun nicht mehr. Habe bei Telekom angerufen, die wissen auch nicht wie das geht
Wahrscheinlich brauchen wir eine neue, die mit der Technik kompatibel ist. Na da wird sich die Krankenkasse aber freuen. Nächste Woche frag ich den Hörgeräteakustiker, vielleicht kann der uns weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.