Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.04.2017, 18:53 Uhr

Telekom-Umstellung von ISDN auf Digital - Erfahrungen ???

Aufschreiben muss man da eh nichts. Wenn Umstellung muss eh alles neu. da würde ich einen versierten Techniker mit beauftragen der das dann alles aus einer Hand macht. es sei den man ist selbst entsprechend fit.

Wir hatten das jetzt mehrmals. erst Umstellung von analog auf digital. Dann Umstellung auf ISDN, jetzt wieder auf DSL der neusten Generation. Nie passten die Kabelanschlüsse, also neue Steckdosen, Telefonkabel usw. Router war auch immer ein Problem weil nach 2 Jahren "überalterte" Technik. Manchmal klappte es relativ entspannt, meistens aber nicht. Vor allen dann nicht wenn dann die eigene Technik daheim nicht zum System passt. Die von der Telekom stellen im Grunde genommen nur um, wenn aber deine Geräte das neue dann nicht "lesen" können nützt einem das ganze neue System gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.