Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 14.04.2017, 7:24 Uhr

Telekom-Umstellung von ISDN auf Digital - Erfahrungen ???

Geh in den Telekom Shop!

Dort erläuterst du genau, welche Geräte du hast. Die sagen dann, was du brauchst und was nicht.

Man muss NICHT IMMER ALLES NEU holen, das ist Blödsinn. Lass dich nicht verunsichern.

Bei uns hats geklappt, ich dreh aber nicht durch wenn mal kein Internet da ist. Wir hatten mal 2 Wochen nix weil es technische Probleme gab.

Man darf gern mal daran denken, dass das Festnetz ein hochkomplexes System ist, da laufen täglich Abertausende Vorgänge und ja, dann passieren auch mal Fehler.

Bleib relaxed :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.