Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker70 am 20.08.2023, 15:51 Uhr

wir gehen essen...

....mittlerweile halten wir das so, dass wir uns am liebsten zum essen gehen verabreden, auch im Sommer. Ich gebe zu: ich bin keine begeisterte Köchin und stehe strahlend schnippelnd stundenlang in der Küche . Ich habe von jeher diese Grillpartys gehasst an denen es vor allem darum ging wer denn nun den besten Salat / Kuchen whatever gebracht hat...
Sicher gibt es die Fraktion die super gerne kocht (und dann auch dafür gelobt werden will und darf) aber die Gespräche und auch die Atmosphäre ist dann oft wenig gechillt und es dreht sich ganz viel um das Essen. "Ach dein Kuchen sieht ja toll aus...kannst Du mir mal das Rezept....-"Äh nein, da musst Du Coppenrath und Wiese fragen"...kommt dann oft nicht so gut und man fühlt sich fehl am Platz....
Im Restaurant können sich alle bedienen lassen und keiner ist im Zugzwang und muss den Gastgebern "was gutes tun für die Mühe" und sich darin gegenseitig übertrumpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.